parallax background
 

TEAM
Revival Center


Unser Leitungsteam besteht aus feurigen Nachfolgern Jesu, die ein fortwährendes Bestreben danach haben, in Christus zu wachsen und Ihn durch ihr Leben verherrlicht zu sehen.

 
RC apostolic core team
Philipp J. Schmerold

Senior Leiter
Philipp J. Schmerold



"Seid nun Nachahmer Gottes, als geliebte Kinder, und wandelt in Liebe, gleichwie auch der Christus uns geliebt und sich selbst für uns hingegeben hat."
Ephser 5:1-2

Pastor Philipp J. Schmerold war als Jugendlicher im harten Kern der rechtsextremen Skinhead-Szene und sein Leben war von Hass und Gewalt geprägt, bevor er durch die Liebe und Kraft Gottes eine tiefe Transformation erlebte, Jesus ihn auf übernatürliche Weise wiederherstellte und ihn zum Predigen berief.

Die Leidenschaft seines Lebens ist es nun, ein Freund Gottes zu sein, und Ihn bekannt zu machen. Philipp liebt es, sein Leben übernatürlich zu leben - egal ob er zu einer einzigen Person auf der Straße oder in Versammlungen mit Zehntausenden Besuchern predigt.

Als gefragter Konferenzsprecher, Autor und prophetische Stimme, entzündet von seiner eigenen dramatischen Umkehr, widmete er vom Tag 1 seit seiner Bekehrung sein Leben der globalen Verbreitung des Evangeliums. Viele Tausende sind durch die von ihm geleiteten Großevangelisationen geheilt und errettet worden und viele Gemeinden sind daraus entstanden.

Er reiste in über 50 Länder auf 6 Kontinenten und ist ein Absolvent der Bethel School of Supernatural Ministry in Redding, Kalifornien. Sein Dienst wird regelmäßig von Zeichen und Wundern begleitet.