parallax background
 

Von mir aber sei es ferne, mich zu rühmen, als nur des Kreuzes unseres Herrn Jesus Christus, durch das mir die Welt gekreuzigt ist und ich der Welt.
Galater 6:14

 

Apostolisches Trainingszentrum...

Wir denken als lokales Werk „Weltevangelisation“. Unser Bestreben ist es, Menschen in unserem Umfeld, in den deutschsprachigen Ländern und darüber hinaus mit der Liebe Jesu zu erreichen.

Anbeter zu sein und ein Leben in der Gegenwart Gottes zu leben, ist unsere oberste Priorität. Einfach gesagt - wir wollen nichts ohne Seine Gegenwart tun. Unsere Versammlungen sind deshalb weniger programmorientiert und mehr "Heiliger-Geist-zentriert".

Wir alle aber, indem wir mit unverhülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn anschauen wie in einem Spiegel, werden verwandelt in dasselbe Bild von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, nämlich vom Geist des Herrn. (2. Korinther 3:18)


Wir sehnen uns danach, Menschen durch die Gegenwart Gottes komplett transformiert zu sehen und sie zu reifen Nachfolgern Jesu zu machen, damit sie anschließend ins Erntefeld ausgesendet werden können, und Jesus in Liebe, Klarheit und Kraft repräsentieren können. Das beginnt in unserem eigenen Leben, indem wir uns fortwährend dem Prozess Gottes zur Veränderung unserer Persönlichkeit hin ins Abbild Jesu hingeben wollen, während wir gleichzeitig unsere neue Identität in Ihm ergreifen und ausleben.


Die Zurüstung des Leibes Christi für den übernatürlichen Dienst ist ein wesentlicher Aspekt unserer Mission. Wir wollen dabei dem Leib Christi in Ehre und Respekt dienen, die Gunst, die Gott uns gegeben hat dazu verwenden, um eine übernatürliche Kultur zu kreieren und internationale Dienste zusammenzubringen, sodass eine Freisetzung von enormer Kraft und Salbung geschehen kann, mit nur einem einzigen Ziel - Jesus Christus erhöht und verherrlicht zu sehen.


Wir sind davon überzeugt, dass Jesus bald zurückkommen wird. Seelen errettet zu sehen ist für uns nicht eine weitere christliche Aktivität, es ist die wichtigste Aufgabe überhaupt. Dieses Verlangen, das den Herzensschrei Jesu Christi widerspiegelt: „Dass niemand verloren gehe“; zieht sich wie ein roter Faden durch alles, was wir als Revival Center tun.